Entertaiment
Musik hilft Mischa Barton bei schlechter Laune
GDN -
Musik hilft der Schauspielerin Mischa Barton, wenn sie mal wieder unter schlechter Laune leidet. "Musik ist extrem wichtig für mich. Ich spiele viele Instrumente, das ist ein gutes Ventil", sagte die 27-Jährige dem britischen Magazin "Grazia".
Aber sie sei ebenso für menschliche Unterstützung dankbar, wenn ihre Stimmung weniger gut ist. Menschen zu haben, die einen lieben, sei wichtiger als das, was die Öffentlichkeit über einen berichte, so Barton. Sie sei in den vergangenen Jahren relativ stark geblieben, weil sie tolle Leute um sich hatte. Und sie glaube, ihre schlimmsten Probleme lägen mittlerweile hinter ihr. Sie habe nun wieder eine positive Einstellung zum Leben. Barton war 2007 in Hollywood wegen Alkohol am Steuer und Drogenbesitzes verhaftet worden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.