Entertaiment
Zoe Saldana würde sich Botox spritzen lassen
GDN -
Die US-Schauspielerin Zoe Saldana würde sich Botox spritzen lassen. Zwar habe die 34-Jährige bislang keine Probleme mit unliebsamen Falten, wäre aber durchaus dazu bereit, sich das Nervengift unter die Haut spritzen zu lassen, wie sie im Gespräch mit der britischen "InStyle" verriet.
"Natürlich würde ich auf Botox zurückgreifen." Ihrer grundsätzlichen Bereitschaft, einen derartigen Eingriff an sich vornehmen zu lassen, liege allerdings keine Angst vor dem Älterwerden zugrunde, betonte die Schauspielerin. Man sollte derartige Eingriffe zudem nicht an sich vornehmen lassen, um ein mangelndes Selbstwertgefühl wettmachen zu wollen, so die "Avatar"-Darstellerin weiter. "Ich finde es furchteinflößend, dass es so viele Frauen gibt, die mit sich selbst unzufrieden sind."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.