Entertaiment
Chris Brown in Taliban-Kostüm auf Rihannas Party
GDN -
US-Hip-Hopper Chris Brown ist auf einer Halloween-Party in Hollywood im Taliban-Kostüm gesichtet worden. Besonders pikant: Die Party wurde von seiner Ex-Freundin Rihanna ausgerichtet, die er zum Ende seiner Beziehung geschlagen haben soll.
Bilder, die Rihanna mit Schürfwunden und blauen Flecken im Gesicht zeigten, gingen 2009 um die Welt, später wurde Brown wegen Körperverletzung und Bedrohung angeklagt. Es sei bei seiner gewalttätigen Vergangenheit nur konsequent, dass er sich als Taliban verkleide, spotteten Hollywoods Klatsch-Reporter von TMZ. In letzter Zeit soll es immer wieder Annäherung zwischen Brown und Rihanna gegeben haben. Angeblich wurde das Ex-Paar auch bei der gleichen Halloween-Party küssend zusammen gesehen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.