Entertaiment

ICE AGE LIVE! Premiere geglückt

Premiere geglückt

GDN - Mit Standing Ovations, begeistertem Applaus und strahlenden Kinderaugen hat ICE AGE LIVE! gestern erfolgreich die Gala-Premiere im Düsseldorfer ISS Dome gefeiert. Die beliebten Figuren der ICE AGE Filme trauten sich auf die eisige Bühne.
Quelle: STAGE Entertainment
Viele spannende Abenteuer mit Sid, Manni und Diego durften Promientente am gestrigen Premierenabend erleben, und dass auf echtem Eis. Original getreu wurden die Figuren von Michael Curry, Character Visualisation Designer und Co-Direktor, nachgebildet. Mammut “Manni“ ist vier Meter hoch und fünf Meter lang. Die berühmte, schräge Stimme von Sid blieb erhalten. Otto Waalkes begleitete das aufgeregte Faultier über den roten Teppich und durch die Show. Jana Ina Zarella war ebenfalls bestens gelaunt und in froher Erwartung. Sie kam in einem eleganten Abendkleid mit sichtbarem Babybauch. Lilly Becker strahlte in die Kamera, währen Markus Maria Profitlich skeptisch schaute, als er von Sid in Lebensgröße begrüßt wurde.
Quelle: STAGE Entertainment
Die Figuren sind allen ICE AGE Fans bekannt. Die Handlung der Show ist jedoch neu: Das Mammutbaby "Peaches" wird von ekelhaften Greifvögeln entführt. Die Freunde Manni, das Mammut, Sid, das tollpatschige Faultier und Säbelzahntiger Diego begeben sich auf die Suche und erleben atemberaubende Abenteuer auf dem Eis. Die Show besticht durch eine fesselnde Kulisse, außergewöhnlichen Eiskunstlauf, unterhaltsamer Musik, (Luft-)Akrobatik. Nach dem fulminanten Deutschland-Auftakt gastiert ICE AGE LIVE! in 13 weiteren Städten bundesweit.
Die weltweite Tour von ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER wird 30 Länder auf fünf Kontinenten besuchen - dabei werden über 4,5 Millionen Zuschauer erwartet! Fünf Jahre lang wird die Show unterwegs sein und dabei 185 Gastspielwochen verzeichnen.In der jeweiligen Landessprache aufgeführt, wird die Show Arenen mit einer Kapazität von 3.500 bis zu 15.000 Besuchern füllen. Dabei werden mehr als 40 der besten Artisten der Welt 2x50 Minuten je Vorstellung auf der eisigen Bühne stehen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.