Entertaiment
Hautkrebs bei Hugh Jackman diagnostiziert
GDN -
Bei dem australischen Schauspieler Hugh Jackman ist nach eigenen Angaben Hautkrebs diagnostiziert worden. Der 45-Jährige stellte am gestrigen Donnerstag ein Foto auf die Plattform Instagram, das den Schauspieler mit einem großen Pflaster auf der Nase zeigt.
"Deb sagte zu mir: Lass mal diese Stelle an deiner Nase untersuchen", schrieb Jackman zu dem Bild. Und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness habe recht gehabt. "Sie fanden ein Basalzellkarzinom." Das Basalzellkarzinom ist in Europa, den USA und Australien die häufigste Form von Hautkrebs. In einer Operation wurde Jackman die mit Krebs befallene Stelle entfernt. Der Schauspieler rief nun dazu auf, zur Vorsorge zu gehen. "Bitte, seid nicht so unvorsichtig wie ich. Geht zur Vorsorge."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.