Entertaiment
Jennifer Lawrence mag es privat lieber ruhig
GDN -
Hollywood-Star Jennifer Lawrence mag es privat lieber ruhig. "Auf der Couch zu liegen und trashiges Reality-TV zu gucken oder ein Buch zu lesen, ziehe ich jeder fetten Party vor", hat die 23-Jährige gegenüber der BRAVO verraten.
Für die Schriftstellerei interessiere sich die Oscar-Gewinnerin sehr. Momentan lese sie "Jenseits von Eden" von John Steinbeck. Das Einzige, was die Oscar-Preisträgerin schreibe, sei jedoch "ein Tagebuch - weil ich mich in einigen Jahren an das erinnern will, was ich heute denke und erlebe." Privat habe sich Lawrence gut mit der Schauspiel-Kollegin Lily Collins angefreundet. "Mit ihr kann man auch mal über ganz andere Sachen sprechen und nicht nur über den Job, das ist cool!" Auch Josh Hutcherson stehe ihr sehr nahe. "Er ist wie eine Familie für mich. Ein Bruder! Dadurch wird es allerdings immer schwerer, mit ihm zu arbeiten - denn selbst wenn wir nur Augenkontakt haben, müssen wir schon loslachen." Jennifer Lawrence feiert mit ihrem aktuellen Kinofilm "Die Tribute von Panem - Catching Fire" weltweit Erfolge. In diesem Jahr hatte sie außerdem den Oscar für ihre Rolle in "Silver Linings Playbook" gewonnen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.