Entertaiment
Matthias Schweighöfer kein Freund von One-Night-Stands
GDN -
Der Schauspieler Matthias Schweighöfer ist nach eigenem Bekunden kein Freund von One-Night-Stands. "Einer Frau, die nur auf einen One-Night-Stand aus ist, würde ich die Tür vor der Nase zuschlagen", sagte der 32-Jährige, der derzeit mit seiner Liebeskomödie "Vaterfreuden" für volle Kinosäle sorgt, im Gespräch mit der "Grazia".
In dem Interview schloss der Schauspieler zudem nicht aus, nach seinem aktuellen Film "eine lange Pause" einzulegen. "Ich verwechsele den Job ja leider oft mit dem wahren Leben. Mittlerweile bin ich so bescheuert, dass ich keine Bücher mehr lesen kann, ohne sofort die Rechte abzufragen. Oder ich hör `ne Band und lass mir die Nummer geben, weil die vielleicht was für meinen nächsten Film wären. Das muss sich ändern", so Schweighöfer.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.