Entertaiment

Cameron Diaz hat schlechtes Namensgedächtnis

Cameron Diaz
(Quelle: David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Die US-Schauspielerin Cameron Diaz hat ein schlechtes Namensgedächtnis. "Wenn ich versuche, mich an einen Namen zu erinnern, ist da eine völlige Leere. Das hat mich lange beschäftigt", verriet die Hollywood-Schönheit der "Elle".
Sie sei eher ein visuell orientierter Mensch. "Ich erinnere mich zum Beispiel über den Haarschnitt an jemanden." Auch anhand der Gesichter könne sie sich an Menschen erinnern, allerdings sei auch dies nicht immer einfach, so Diaz. "Es gibt so viele Gesichter, die ich jeden Tag sehe. Ich kann sie nicht alle behalten", erklärte die 40-Jährige, die nach eigener Aussage eine nicht unbedingt strebsame Schülerin war. "Ich habe zwar einen Abschluss, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe. Ich glaube, ich habe nicht an einem einzigen Tag etwas für die Schule gemacht", gestand Diaz.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.