Entertaiment
Jada Pinkett Smith nahm für "Matrix"-Filme zu
GDN -
Die Schauspielerin Jada Pinkett Smith hat für ihre Rolle in den Filmen "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" mehrere Kilo zunehmen müssen und nach eigener Aussage pausenlos gegessen. "Das war meine verrückteste Diät", verriet die 41-Jährige dem "People"-Magazin.
Sie habe Tonnen von Nahrung zu sich genommen, um genug Muskeln aufbauen zu können. Die Ehefrau von Hollywoodstar Will Smith ist 1,52 Meter groß und eigentlich für ihre schlanke Figur bekannt. Außerdem zeigte sich die Schauspielerin auch nach 15 Ehejahren sehr verliebt: "Will ist ein außergewöhnlicher Vater." Wenn sie sehe, wie sehr ihr Ehemann die gemeinsamen Kinder liebe, sei sie dankbar. "Ich habe so eine gute Wahl getroffen. Mit diesem Mann habe ich den Jackpot gezogen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.