Entertaiment
Nach Fahndungsaufruf: Polizei fasst mutmaßlichen Kinderschänder
GDN -
Nach einem Fahndungsaufruf in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" ist ein 33-jähriger mutmaßlicher Kinderschänder von der Polizei festgenommen worden. Der Mann aus Sachsen soll seinen Sohn missbraucht und dies gefilmt und fotografiert haben.
Nach der Ausstrahlung der ZDF-Sendung sei der Mann in seiner Wohnung festgenommen worden, wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt/Main am Donnerstag bestätigte. Der 33-Jährige habe die Taten gestanden. Er soll Anfang 2011 seinen damals zehn Jahre alten Sohn sexuell missbraucht und dabei Video- und Fotoaufnahmen angefertigt haben. Die Aufnahmen soll er zudem in einschlägige Netzwerke im Internet eingestellt haben. Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main will noch am Donnerstag einen Haftbefehl gegen den 33-Jährigen beim zuständigen Amtsgericht beantragen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.