Entertaiment

Holly Madison verteidigt Namen ihrer Tochter

GDN - Das frühere "Playboy"-Modell Holly Madison hat den Namen ihrer Tochter Rainbow verteidigt. "Ich habe den Namen Rainbow schon immer geliebt. Es gab ein Mädchen auf meiner Schule, die ein paar Jahre jünger war als ich und die auch Rainbow hieß. Ich war so neidisch auf ihren Namen, weil er so hübsch und ungewöhnlich war", schreibt Madison auf ihrer Internetseite.
Die 33-Jährige wolle, dass ihre Tochter stolz auf sich sei und bereits in jungen Jahren lerne, für sich und ihre Ansichten aufzustehen. "Es gibt so viele selbstgefällige und hasserfüllte Menschen da draußen, die meine Namenswahl nicht gut finden. Aber ich kümmere mich nicht darum, was diese Leute von mir halten", sagte Madison, deren Tochter am 5. März das Licht der Welt erblickt hatte.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.